Leiter Kundenservice Krankenkassenmanagement (m/w)

DiabetikExpress GmbH

Germering Raum München

Medizinische / Pharma

Chemie

Germering Raum München

Leiter Kundenservice Krankenkassenmanagement (m/w) DiabetikExpress GmbH Germering Raum München Bearbeitung des Krankenkassen-Vertragsmanagements und Führen der Teamleiter Kundenservices und Krankenkassenabrechnung; Führen von Verhandlungen mit den Krankenkassen (Vertragsgestaltung, Preisvereinbarungen, Abrechnungsmodalitäten etc.).

Unser Kunde Die Gmbh Mit Sitz In Germering Bei München Mit über 50 Mitarbeitern Ist Einer Der Führenden Mittelständischen Versand- Und Fachhändler Für Diabetikerbedarf In Deutschland Seit über 15 Jahren Berät Und Versorgt Das Unternehmen Bundesweit Menschen Mit Diabetes Mellitus Mit Dem Täglichen Bedarf An Heil- Und Hilfsmitteln Sowie Nicht-apothekenpflichtigen Arzneimitteln ( Wwwdiashopde ) Im Sortiment Sind über 1600 Produkte Verschiedenster Hersteller Kompetente Herstellerneutrale Und Patientenorientierte Beratung Sowie Hohe Qualität In Der Versorgung Sind Allen Mitarbeitern Ein Großes Anliegen Zum Weiteren Ausbau Des Bereiches Kundenservice Und Krankenkassenmanagement Suchen Wir Eine Dame Oder Einen Herrn Mit Führungserfahrung Erfahrung Im Gesundheitswesen Sowie Im Vertragsmanagement Für Die Interessante Und Vielseitige Neu Geschaffene Position Leiter/in Kundenservice/ Krankenkassenmanagement Ihre Aufgaben: Bearbeitung Des Krankenkassen-vertragsmanagements Und Führen Der Teamleiter Kundenservices Und Kranken­kassen­abrechnung Führen Von Verhandlungen Mit Den Krankenkassen (vertragsgestaltung Preisvereinbarungen Abrechnungs­modalitäten Etc) Entwickeln Und Ausarbeiten Neuer Vertragskonzepte Und Abrechnungsmodelle Kontaktpflege Und Kommunikation Mit Entscheidungsträgern Bei Den Verschiedenen Krankenkassen Erarbeiten Und Optimieren Von Abrechnungsprozessen Mit Krankenkassen Unterstützung Bei Der Optimierung Von Servicekonzepten Und Arbeitsprozessen Innerhalb Der Beiden Teams Erarbeiten Von Zielvorgaben Zur It-optimierung Im Bereich Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Dem Produktmanagement Für Marketing- Und Vertriebs­maß­nahmen Im Kundenservice Budgetverantwortung (planung Durchführung Kontrolle) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Bwl Jura Wirtschaftsökonomie Und Erfahrung Im Gesundheitswesen Oder Aus­bildung Im Gesundheitswesen Mit Entsprechender Weiterbildung Im Bereich Vertragswesen Projekt­manage­ment (z B Gesundheitsökonomie Und -management) Erste Erfahrung In Einer ähnlichen Position Idealerweise Im Gesundheitswesen Erste Führungserfahrung Und Führungsverantwortung Erfahrung Im Führen Von Vertragsverhandlungen (idealerweise Mit Krankenkassen) Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Fit Im Umgang Mit Erp-systemen Strukturierte Präzise Lösungsorientierte Handlungs- Und Arbeitsweise Kooperatives Offenes Und Verbindliches Kommunikationsverhalten Hohe Zielorientierung Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Hohe Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Wenn Sie Sich In Einer Führungsverantwortung Gleichermaßen Wohlfühlen Wie In Einer Stark Kommunikativen Zielgerichteten Und Strategischen Aufgabe Dann Sollten Sie Unbedingt Mit Uns Kontakt Aufnehmen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Nur Per E-mail An Frau Sabine Rahn Quadrat Beratung & Coaching: Bewerbung@quadratde Sollten Sie Vorab Erste Fragen Haben Rufen Sie An - Tel: 0151 15100166 Gerne Am Abend Ab 1900 Uhr Sowie Am Wochenende Quadrat Beratung & Coaching Bewerbung@quadratde · Wwwquadratde Kundenservice Krankenkasse Management BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Jura Recht Wirtschaftsökonomie Wirtschaftsökonom Gesundheitswesen ERP Leiter Kundenservice Krankenkassenmanagement (m/w) Bearbeitung Des Krankenkassen-Vertragsmanagements Und Führen Der Teamleiter Kundenservices Und Krankenkassenabrechnung Führen Von Verhandlungen Mit Den Krankenkassen (Vertragsgestaltung Preisvereinbarungen Abrechnungsmodalitäten Etc) Germering Raum München

Filialleiter / Filialleiterin Diabetes-Fachgeschäft
   DiabetikExpress GmbH (deutschlandweit)

Leiter Kundenservice Krankenkassenmanagement (m/w)
   DiabetikExpress GmbH (Germering Raum München)

Sachbearbeiter (m/w) Krankenkassenabrechnung
   DiabetikExpress GmbH (Germering Raum München)

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (m/w/d)
   Berbel Ablufttechnik GmbH (Wietesch/Schleupe)

Elektroniker für Automatisierungstechnik, Elektroniker für Geräte und Systeme, Industrieel
   Hirschbach GmbH (Sulzbach-Laufen)

IT Engineer als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)